Back to News
Hofbräu Wirtshaus Berlin

Update Wiesngala 2020

Liebe Gäste,

als bei uns letztes Jahr die Idee einer Wiesngala entstand hätte niemand von uns damit rechnen können,

was das Jahr 2020 mit sich bringen würde.

Auch wenn es nun aktuell zu ersten Lockerungen kommt und noch mit weiteren zu rechnen ist,

steht der Schutz und die Sicherheit unserer Gäste für uns natürlich an erster Stelle.

Aus diesem Grund wollen wir ein Konzept erschaffen, welches nicht nur für Sicherheit sorgt und

Ihnen ein gutes Gefühl gibt sondern trotz allem den Spaß nicht mindert.

Zum einen haben wir uns entschlossen nur eine limitierte Auflage an Tickets zur Verfügung zu stellen.

Ebenso werden die aktuellen Auflagen von uns konzeptionell mit eingearbeitet

und werden vielleicht die eine oder andere Überraschung bereit halten.

Wir sind sehr glücklich mit dem Hofbräu München Wirtshaus Berlin einen Partner zu haben,

dem die Sicherheit seiner Gäste genauso am Herzen liegt,

der aber auch über die Kapazität und die Möglichkeiten verfügt eine solche Veranstaltung gewährleisten zu können.

Aktuell arbeiten wir alle eng zusammen um für Sie trotz der Umstände eine fantastische Gaudi organisieren zu können.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Presseball Berlin Team

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to News